Unsere Designers

Unser Dienstplan mit Weltklasse-Talenten.

Marcel Wanders

Obwohl sein Name keiner besonderen Vorstellung bedarf, sind wir einfach begeistert, Marcel Wanders als unseren Creative Director und Visionär hinter BASTA zu präsentieren. Als Design-König und künstlerischer Kopf mit grenzenloser kreativer Energie verwandelt Marcel Wanders jeden Lebensraum in einen Tagtraum.

Note Design Studio

"Etwas notieren, um notiert zu werden" - bei Note Design Studio wird Kreativität mit aufschlussreichen Beobachtungen und Aufmerksamkeit für Nuancen vorangetrieben. Das in Stockholm ansässige Kollektiv aus multidisziplinären Talenten beherrscht die kreative Wissenschaft, emotionale Ausdrücke mit ihren Designs einzufangen.

Antrei Hartikainen

Als aufstrebender Jungstar der Szene hat Antrei bereits mehrere Designpreise und die Anerkennung der Kritik für seine Beherrschung des Holzes erhalten. Indem er Holz als lebendiges und sich entwickelndes Material behandelt, schafft Antrei raffinierte und ausdrucksstarke Designobjekte, die Aufregung in den Alltag bringen.

Søren Rose

Søren Rose ist ein unglaublich geschickter und versierter Designer aus Dänemark. Sein starker Standpunkt wird von unendlicher Leidenschaft und dem Eifer angetrieben, die Grenzen von Funktion und Ästhetik zu verschieben und neu zu definieren. Und wenn er wie ein Rockstar aussieht - dann deshalb, weil er einer ist.

Suche

German

Designers

Our roster of world-class talent.

Marcel Wanders

Although his name needs no special introduction, we’re simply ecstatic to present Marcel Wanders as our Creative Director and a visionary behind BASTA. A design royalty and an artistic mind with boundless creative energy, Marcel transforms every living space into a daydream.

Note Design Studio

"To note something, to get noted" — at Note Design Studio creativity is driven with insightful observations and attention to nuance. This Stockholm-based collective of multidisciplinary talent has mastered the creative science of capturing emotional expressions with their designs.

Antrei Hartikainen

An emerging young star on the scene, Antrei has already seized multiple design awards and critical acclaim for his mastery of wood. Treating wood as a living and evolving material, Antrei creates refined and expressive design objects that bring excitement into everyday life.

Søren Rose

Søren Rose is an incredibly apt and accomplished designer from Denmark. His strong point of view is fueled with endless passion and zeal to push and redefine boundaries of function and aesthetics. And if he looks like a rockstar — that is because he is.

Search

English